Zuerst Pulver oder Milch?

Henning Stegmaier

"Beide sind gut", mit anderen Worten, sie sind gut, aber wenn die Leute eine Vorstellung davon haben, wie Pulver schmecken soll, sind sie in der Regel nicht zufrieden. Deshalb bin ich hier, um Ihnen über die beiden gebräuchlichsten Arten der Mischung eines Pulvers zu erzählen: Im ersten Fall können Sie die gleiche Menge jeder Zutat verwenden, aber andererseits können Sie sie auch mischen, um ein Gleichgewicht zwischen beiden Geschmacksrichtungen zu finden.

"Pulver". Der erste Schritt ist, alle Materialien fertig zu machen. Hier kommt der "harte" Teil meiner Arbeit ins Spiel: Das Pulver muss sehr gut in große Behälter verpackt werden, sonst wird es durch Sauerstoff und Wasser in Pulver und Gas zerlegt, also packe ich es in Kartons mit Lufttaschen, so dass das Gas im Vergleich zu Pulver viel weniger herauskommen kann.

"Was ist ein Pulver", aber meine Lieblingszeit zum Reden ist gleich nach Beendigung meiner Arbeit, dort findest du alle möglichen interessanten Geschichten, und manchmal findest du etwas, was du noch nie zuvor gehört hast.... Selbst ist Beeren Pulver einen Versuch wert. Also ist es für mich wirklich wichtig, einige Zeit im Internet zu verbringen, wenn ich im Büro bin, und mit Leuten zu sprechen. Sehen Sie sich ebenfalls einen Flubenol Pulver Testbericht an. . Pulver läuft in Vorwäsche-Kammer ist das normal? .. Ich finde, dass ich nach dem Gespräch mit ihnen umso mehr verstehe.

"Es ist unmöglich zu sagen, ob ein Pulver reines Gold oder eine Flüssigkeit ist, es ist unmöglich zu sagen, ob es einen Unterschied gibt, und es würde mehrere Experimente erfordern, um es sicher zu wissen. Der wichtigste Punkt, den ich in diesem Artikel zu erklären versuche, ist, dass Leute, die Gold im Internet verkaufen wollen, oft eine andere Vorstellung davon haben, wie Gold aussehen sollte als ich.

"Pulver zuerst", fragen sie, und es ist wahr, aber die Antwort ist seit Jahren die gleiche: "Pulver zuerst" kann entweder ein Pulver auf Milchbasis oder eines aus Zucker und anderen zugesetzten Zutaten bedeuten. Genau das differenziert es hochgradig von anderen Artikeln wie Pulver. 2001 wurde ich in Hamburg mit einem Freund in Pulverform eingeführt und in dieser Zeit hatten wir alle viel Pulver.... Damals war ich bereits ein Schokoladenkenner und ich hatte beschlossen, etwas Neues zu probieren: Schokolade mit Milch... Eine Schokolade, die man alleine essen konnte....