Über Henning

Henning Stegmaier

Auf dieser Seite zeige ich ihnen mehr über mein Leben. Ich heiße Henning.

Mein Motto lautet "Pulver wird immer einen Wert haben". Ich glaube nicht, dass es notwendig ist, ins Detail zu gehen, da es viele Pulverblogs gibt, aber es genügt zu sagen, dass wir versuchen, eine Seite zu erstellen, die nicht nur gut zu bedienen, sondern auch informativ ist, was uns besonders macht: Pulver ist nicht nur ein Thema, das in Deutschland von Interesse ist - es ist in der Tat meistens das Hauptinteresse der Pulveranwender.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft gilt nicht nur dem, was für unseren Alltag wirklich wichtig ist, sondern auch den kleinen Dingen, an die wir vergessen zu erinnern und den großen Dingen, die unser Leben interessanter machen: Ich bin ein Mann, der gerne über seine Liebe zum Pulver spricht, ein Mann, der überzeugt ist, dass, wenn wir lernen können, diese ganz besondere Zutat zu genießen, es das beste Geschenk für unsere Zukunft wäre.

Mein Ebook mit dem Titel "Die Hunde, Die Löwen und Die Welt" ist im Jahr 2015 erschienen, ich habe bereits eine deutsche Version dieses Buches veröffentlicht, die Sie bei Amazon finden, diese deutsche Version ist vertieft und der Inhalt besser verständlich, die englische Version ist etwas weniger detailliert, aber dennoch interessant, das Buch handelt nicht nur von der alten Geschichte des Landes, sondern auch von der Kultur und den Menschen: An vielen Orten verweisen die deutschsprachigen Bewohner auf ihre Vorfahren.

Viel Vergnügen.

DeinHenning Stegmaier